Mitarbeiter/in für den Zentralen Reinigungsdienst

Regensburg

Gesundheit

Regensburg

Landshuter Straße 92

Mitarbeiter/in für den Zentralen Reinigungsdienst Caritas-Krankenhaus St. Josef Regensburg Zu den wesentlichen Aufgaben gehören alle anfallenden hauswirtschaftlichen Tätigkeiten. Die Arbeitszeit bewegt sich im Rahmen eines Schichtdienstes.

Für Unsere Abteilung Hauswirtschaft Und Klinikservice Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/innen Für Den Zentralen Reinigungsdienst (in Voll- Und Teilzeit) Zu Den Wesentlichen Aufgaben Gehören Alle Anfallenden Hauswirt­schaftlichen Tätigkeiten Die Arbeitszeit Bewegt Sich Im Rahmen Eines Schichtdienstes Wir Bieten Tarifliche Bezahlung Nach Avr-caritas Betriebliche Altersversorgung Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Sie Sind Leistungsfähig Arbeiten Zuverlässig Und Selbständig Und Tragen Die Kirchlich-karitative Zielsetzung Unseres Hauses Bewusst Mit Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Passfoto) An Unseren Leiter Für Zentrale Dienste Herrn Richard Maas (tel 0941 782-2800) Bewerbungsadresse: Landshuter Straße 65 93053 Regensburg Weiter Infos Unter: Wwwcaritasstde Mitarbeiter/in Für Den Zentralen Reinigungsdienst Zu Den Wesentlichen Aufgaben Gehören Alle Anfallenden Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Die Arbeitszeit Bewegt Sich Im Rahmen Eines Schichtdienstes Regensburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung und Logistik
   Caritas-Krankenhaus St. Josef (Regensburg)

Strategic Assistant / Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

Mitarbeiter Netzbetrieb Backoffice NMC (m/w/d)
   TNK Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

Holz-/Bautechniker (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung
   Schöb GmbH und Co.KG Anton; Fenster und Treppen (Babenhausen)